Das Metalcore Festival, welches in Karlsruhe beheimatet ist, kehrt im Dezember zum vierten Mal in die Schwarzwaldhalle zurück um uns kurz vor Weihnachten in den kühlen Tempertauren noch einmal schön einzuheizen. Headliner sind dieses Jahr Eskimo Callboy, die selber im November ihr fünftes Studioalbum veröffentlichen!

Neben den Berlinern kommen noch weitere erstklassige Bands zum Knockdown Festival, neben The Devil Wears Prada und Stray From The Path wurden folgene Acts bestätigt:

Imminence
Nasty
To The Rats And Wolves
Adept

Gideon
Loathe
Mental Cruelty

Tickets bekommt ihr bei Eventim & Impericon unter den folgenden Links:

Eventim: https://bit.ly/2Lees6D

Impericon: imperi.cn/knockdown-tix

Wer noch nicht so recht überzeugt ist, lässt sich hier von den letztjährigen Impressionen berieseln: