In ihrer Heimat sind sie schon eine große Nummer, doch hier noch nicht so ganz… Das geht ja mal gar nicht!
Bei Marianas Trench trifft Pop auf Alternative mit viel Drama, mit dem Potential große Bühnen auch bei uns zum Beben zu bringen. Fans von Panic! At The Disco, All Time Low oder auch Queen werden hier auf ihre Kosten kommen. Aber auch euch andere werden sie auf jeden Fall begeistern können.

Bühnenungeübt sind sie auch nicht, denn die kanadische Band ist schon seit 2001 unterwegs. Mit ihrem neuen Album „PHANTOMS“ sind sie jetzt wieder auf Tour und wir können euch nur wärmstens empfehlen, diese Shows nicht zu verpassen!

Hier geht es zu den Tickets!

In folgenden Städten könnt ihr den Geheimtipp des Jahres fangen:

19.11.2019, 20:30 HAMBURG, Uebel & Gefährlich
20.11.2019, 21:00 FRANKFURT A. M., Zoom
22.11.2019, 20:30 MÜNCHEN, Feierwerk / Hansa 39
23.11.2019, 19:00 KÖLN, LUXOR

Und jetzt kommt es noch besser! Wir schicken euch hin! Denn…
Wir verlosen auf Instagram 1 x 2 GL-Plätze für die Marianas Trench Tour in Deutschland in der Stadt deiner Wahl!
Was du dafür tun musst?

1. Folge unserer Seite auf Instagram (@dislikemagazine)
2. Kommentiere unter dem letzten Post die Stadt in die du gehen willst!
3. Nenne deine Begleitperson in den Kommentaren.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 16.11. um 23.59.
Viel Glück wünscht euch das ganze DISLIKE TEAM! 💙