Ein neues Kapitel – Das Wolfsrudel ist angekommen.

Wir sind zurück! Und zwar in neuem Gewand – neues Logo, neue Leute, neue Designs. Doch an unserem Fokus hat sich nichts geändert: auch weiterhin berichten wir unabhängig über Musik, Musikveranstaltungen und Games und liefern mit Interviews einen Einblick in das Leben von Musikern, Tattoo-Artists und Designern. Immer noch ist unser Ziel, Menschen die alternative Musikszene näherzubringen.

Auch für uns war die Pandemie bisher eine schwierige Zeit. Gerade kleine, unabhängige Magazine haben es aufgrund fehlender Veranstaltungen aktuell nicht leicht. Deshalb war es Zeit für einen Relaunch. Die nächsten Monate erwarten euch außerdem neben spannenden Artikeln und Berichten auch mehrere Livestreams, um euch die eintönigen Abende zu versüßen. Da kommt noch einiges auf euch zu. Stay tuned!

Wollt ihr mehr zum Rudel und unseren Veränderungen lesen? Dann klickt jetzt hier!

Und schaut doch mal in unserem Shop vorbei! Dort gibt es einige frische Designs zum fairen Preis.

Hier seht ihr zu unserem aktuellsten Teaser – mit knackiger Musikunterstützung durch die Band KAAK:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden