Evanescence und Within Temptaion – alles was ihr über die Deutschlandtour wissen müsst!

Die COVID-19 Pandemie hat bereits viele Konzerte, Tourneen und Festivals in die Knie gezwungen, doch Evanescence und Within Temptaion lassen sich nicht unterkriegen und haben die neuangesetzten Tourdaten der Worlds Collide Tour veröffentlicht.

Angesetzt ist diese für Frühjahr 2022. „Wir hassen es, euch warten zu lassen aber wir sind fest entschlossen, diese Tour zu spielen […] Wir zählen die Tage, bis wir endlich die ganze neue Musik gemeinsam feiern können.“ so Evanescence.
Tickets die bereits erworben wurden behalten ihre Gültigkeit.

Damit die Fans jedoch nicht allzu lange ohne Livemusik der Band auskommen müssen, hat Evanescence für den 13. Mai 2021, 20 Uhr CT angekündigt. In Deutschland heißt das also, dass wir uns am 14. Mai 2021 um 3 Uhr nachts auf das „Driven to Perform Livestream Concert“ freuen dürfen. Präsentiert wird das Spektakel von Cooper Tires und präsentiert wird es von niemand anderem als Alice Cooper himself.

Wer sich jetzt bereits darauf freut, dem habe ich eine weitere positive Nachricht mitzuteilen: das ganze ist auch noch kostenlos! Anschauen könnt ihr die Performance auf DrivenToPerformConcert.com oder auf der Evanescence Facebook Seite.
Auch Within Temptation Fans dürfen sich bald auf Neues der Band freuen, so die Band.
Also keine Sorge, diesen Lockdown werdet ihr nicht ohne Musik eurer Lieblingsbands überstehen müssen.

Hier die aktualisierten Tourdaten im Überblick:

16.03.2022 – Leipzig, Quaterback Immobilien Arena
17.03.2022 – Berlin, Velodrom
23.03.2022 – München Olympiahalle*
01.04.2022 – Hamburg, Barclaycard Arena
13.04.2022 – Frankfurt, Festhallen

*aufgrund der Nachfrage wurde das Konzert aus dem Zenith in die Olympiahalle verlegt.

Hier bekommt ihr einen kleinen Vorgeschmack!:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Fotocredits: Das Foto hat uns Sailor-Entertainment zur Verfügung gestellt.