Fans ausserhalb der US, speziell aus Europa sind in Aufruhr: Schon wieder werden die EU-Fans nicht berücksichtigt. Erst sind die Uhrzeiten aller Events auf der live.twentyonepilots.com Seite mehr als schlafraubend… jetzt gibt es aber dazu noch ein Signatur-Burrito bei Chipotle®, einer Kette, die es nicht in anderen Teilen der Welt gibt… Oder doch?

Nachdem wir versuchten zu recherchierten, ob eines der zwei Chipotle®-Restaurants in Deutschland diesen Burrito anbietet, haben wir beschlossen, einfach unser Glück zu versuchen, und sind nach Frankfurt gefahren.
Im Skyline Plaza angekommen haben wir Chipotle® direkt aufgesucht und tatsache: wir sind mit dem Twenty One Pilots-Burrito heraus gegangen!

Aber Achtung: Sagt ihr einfach, ihr wollt den Twenty One Pilots-Burrito, werdet ihr ihn NICHT bekommen, denn die Mitarbeiter hier wissen nicht, was dieser beinhaltet und er steht nicht auf der Karte.

Also, wie kommt ihr jetzt heran?

Die einzigen Restaurants von Chipotle® ausserhalb der US, Canada und den UK befinden sich beide in Frankfurt. Laut Wikipedia gibt es noch ein paar in Paris, Frankreich, allerdings haben wir keine weiteren Hinweise darauf gefunden, dass sich dort immernoch welche befinden würden.

Ihr müsst eine Custom-Oder aufmachen mit folgenden Zutaten/Steps:

1.Hühnchen-Burrito
2. weißer Reis
3. KEINE Bohnen
4. Frische Tomaten-Salsa
5. Mais-Chili-Salsa
6. geriebener Käse
7. grüner Salat
8. Queso Blanco Sauce (gibt es manchmal NICHT, alternativ ist Sourcreme auch passend)

Kostet euch insgesamt 8,50€ und macht unglaublich Satt.

Und ja- es ist genau der Twenty-One-Pilots-Burrito! Die Zutaten sind 1:1 aus dem unten stehenden Video genommen, sowie der offiziellen Chipotle Seite.

Hat sich in unseren Augen die Fahrt gelohnt? 100%, dieser Burrito war unglaublich lecker und wir waren alle super glücklich, vor allem, da er sich nicht fettig, oder schwer im Magen anfühlte.

Wenn ihr also die Möglichkeit habt nach Frankfurt zu kommen, empfehlen wir euch diesen Burrito mitzunehmen! Ihr werdet ihn lieben. Und für die Veggies unter euch: es gibt auch vegetarische Alternativen für das Hühnchen-Filet.

Vielleicht wird ja dort bald ein Clique-Treffen stattfinden können. So könnt ihr Connecten UND Genießen. Wir wünschen guten Appetit!

Fotocredit: Chipotle® and DISLIKE MAGAZINE