ZUSAMMEN KAPUTT IST BESSER ALS ALLEIN!

Die Deutschsprachige alternative Newcomer Band FLIMMER feiert heute Premiere der Videsingle  „immer noch zu dir“ und konnte als Feature Feature für ihren vierten Song ALEX MOFA GANG ergattern.

 

Wie wir die Jungs finden und ob auch ihr mal reinhören solltet das findet ihr jetzt unten im Blog.

“Zusammen kaputt ist besser als allein”, das scheint das Motiv der neuen Single zu sein und dies wird sofort klar. Ob in der Melodie oder im Video, schnell fällt auf: stillsitzen ist nicht. “Immer noch zu dir” lädt ein, einfach aufzuspringen, alles herauszulassen und einfach mal um sich zu schlagen.

Der Text lässt vermuten es handle sich um ein Paar im Konflikt das dennoch immer wieder zueinander findet, auch das Musikvideo unterstützt diese These.
Mein Pluspunkt gibt es hier: Zwei Frauen im Musikvideo. Aber abgesehen vom Video macht die Musik selbst mir gute Laune.

 

Nachdem ich den Song für diesen Bericht zum ersten Mal gehört habe wollte ich gar nicht mehr aufhören.
Tolle Melodie, nicht zu schnell aber auch nicht zu langsam. Schöner Text und eine tolle Atmosphäre.

 

Alles in allem muss ich sagen, dass der Song durchaus gelungen ist. Hört doch gerne mal a rein oder stöbert die bereits veröffentlichten Songs durch.

Hier findet ihr den Premiere-Link zu dem Musikvideo!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Fotocredit: KonstantinSeitz