…do you like Ice Nine Kills?…

Richtig gehört! Ice Nine Kills hat die lang erwartete Fortsetzung zu dem 2018 erschienen Album „The Silver Scream“ angekündigt. Horrorfans dürften sich hier auch freuen, denn auch in diesem Album wird es wieder blutig einhergehen. Zwar ist die Freude groß, doch um das Album anzuhören müssen Fans sich leider noch bis zum 15. Oktober 2021 gedulden.

„Welcome To Horrorwood“ beschäftigt sich wie bereits sein Vorgänger, mit 13 klassischen Horrorfilmen. Fans durften sich bereits freuen: neben einem Fanevent um das Album anzukündigen, gab es auch bereit das erste Lied: „Hip To Be Scared“ featuring Jacoby Shaddix, angelehnt an American Psycho, ist nicht nur der erste Song des neuen Albums sondern auch der erste Teil der INK-Horrorstory. Wer sich etwas mit der Band befasst hat weiß, die Jungs sind nicht nur große Fans sämtlicher Horror-Stories, sie bauen in ihren Musikvideos auch immer ihre eigene kleine Geschichte ein.

Auch diesmal dürfen wir uns wieder auf einen richtigen Hollywood-Horror freuen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Photo Credit: F Scott Schafer