ABOUT US

Auch in unserer Szene dreht sich viel um Drama- und Reichweitenpresse (oder auch „Clickbait“).
Wir fragten uns: geht das nicht auch anders? Und so entstand das DISLIKE-Projekt. Wir wollen zurück an den Ursprung, welcher unsere Szene zu der machte, auf die wir heute so stolz sind.
An den, der uns alle einmal zusammen gebracht hat und auch jetzt noch Leute zusammen bringt.

Diese Szene besteht auch nicht nur aus Bands, Musik und Events. Es steckt eine viel größere Vielfalt dahinter, die leider oft untergeht. Dieser wollen wir ohne Verträge oder Kostenfallen eine Plattform bieten.

Wir decken die GANZE alternative Szene für euch ab: Von Events über Interviews mit Tattooartists und Designern bis hin zu Autoren und Musikern. Alles was euch ausmacht, macht uns aus.

Alle 3 Monate bringen wir (planmäßig) eine Print- und Online-Ausgabe heraus, mit integriertem Lyrics-Band-Poster, sowie einem Poetry-Poster. Die Poemtexte sind Einsendungen unserer Leser und, genau wie das Bandposter, ausschließlich im Magazin zu finden. Dazu gibt es noch jede Menge andere exklusive Rubriken im Magazin zu lesen, wie Rückblicke oder spezielle Szenen-Einblicke.

Unsere Interviews werdet ihr immer auf der Sprache finden, wie wir sie geführt haben. Wenn wir jemandem eine Plattform für dessen Gedanken geben, möchten wir keine Übersetzungs-Semantik-Fehler riskieren und erhalten somit den tatsächlichen Wert der Worte. Dabei haben wir Interviews für uns neugestaltet, die wir nach Möglichkeit auch als Videos auf unseren YouTube- und Instagram-Kanal hochladen.

Wir bleiben immer 100% true. Wir bleiben für immer ein Rudel. We are here to stay. Join the pack now!

THE PACK

In den letzten Jahren merkten wir, dass wir eine starke Gemeinschaft geworden sind. Wir kümmern uns umeinander, wie in einem Wolfsrudel.
Jeder, der ein Teil dieser Szene ist, ist nicht allein und wird immer wen finden, der ihm zur Seite steht. Sei es, wenn man seine Freunde auf einem Konzert verloren hat, oder im Leben einen schweren Schicksalsschlag hatte. Ein Rudel lässt niemanden hängen.

Be a part of our wolfpack. Never walk alone again.

WEARABLES

Wir tragen unsere Meinung. Und ihr könnt es jetzt auch!

Egal ob du Nazis, Homophobie oder einfach Menschen hasst, haben wir das passende Wearable für dich. Jetzt neu auch in Farbvariationen!

Dabei achten wir natürlich auf Qualitätsstandards, sowie vegane und fair gehandelte Materialien.

Egal was euer Herz begert, bei uns findet ihr es. Und wenn es doch fehlt, dann schreib uns deinen Wunsch doch gerne. Vielleicht können wir ihn schnell erfüllen!

ON TOUR

Wenn grade kein tödlicher Virus unsere Welt auf den Kopf stellt…
fahren wir durch das ganze Land (und weiter) und drehen jeden Winkel eurer Events auf den Kopf.
Manchmal haben wir auch einen eigenen Promo-Stand mit Signing Sessions, Gewinnspielen, Goodies und Merchverkauf dabei.
Wir achten primär darauf, möglichst viele lokale Festivals zu unterstützen und euch vorzustellen.
Hin und wieder begleiten wir für euch auch ganze Konzerttouren.
Alles unter Fotos und im Blog zu finden!